Samstag, 24. März 2012

Spring Colour.. ..alles im grünen Bereich :-)

So nun hab ich endlich den Wollstrang für eine liebe Freundin gefärbt.. aber ohne die passenden Farben gehts halt auch nicht. Sie hatte den Farbwunsch, Grün, Gelb und wenig Rot. Hoffe er gefällt , wenn nicht, mir gefällt er auch sehr gut :-)) hach da sind wir wieder beim Loslassen.... da hab ich oft mal so meine Problemchen, aber es wird schon besser ... *gg*

Dann gehts gleich weiter mit Färbereien, ein kuscheliger Lacestrang musste noch ins Reste Farbbad, die Farbe errinnert mich an Limonen . 

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Wem diese Färbung nicht gefällt.
Ich finde sie jedenfalls genial
Lieben Gruß,Sabine

Tina hat gesagt…

Wow .... den unteren Strang finde ich bald noch schöner, so zart !!!

Liebe Grüße, Tina

herta hat gesagt…

Das sind ja super Farben so richtig frühlingshaft....

LG Herta

PS: würde mir gerne welche davon kaufen

Margrets Handarbeiten und Gartenseite hat gesagt…

bin begeistert - beide sind wunderschön

Wünsche noch viele so kreative Lichtblicke,

Margret