Stricken- Mein Weg -Regenbogen




Am 12.Juni hat ein StrickKal in der Zauberglöckchengruppe bei Ravelry angefangen. Gestrickt wird eine wunderschöne Jacke, es gibt verschiedene *Wege* mit unterschiedlichen Farbzusammenstellungen. Ich hab *der Weg auf dem Regenbogen* gewählt .
Angestrickt hab ich am 21.Juni .

Mittlerweile ist die Jacke gewachsen, Rückenteile, Vorderteile sind fertig. Jetzt gehts weiter mit den Ärmeln.




Mittlerweile ist schon ein Ärmel fertig und die hälfte der Fäden vernäht. Puh das war eine Arbeit. Bei der nächsten Jacke werd ich die Fäden mitweben.
Nun sind alle Teile fertig gestrickt, ein paar Fäden müssen noch vernäht werden, der grösste Teil ist aber geschafft. Nur noch die Blenden an den Vorderteilen und die Teile zusammengenäht, dann ist mein Weg zum Regenbogen fertig.


Nun ist die Jacke soweit fertig, auf die Knöpfe oder die Tuchnadel warte ich noch, werde mich dann entscheiden. Es hat sehr viel Spass gemacht dieses Modell zu stricken.