Wichteln



In der Casagroup bei Ravelry hab ich beim Sommer Wollstrangwichteln mitgemacht. Ich bekam ein tolles Wichtelpackerl von Sabine , die Farben vom Wollstrang sind einfach super, genau meine Farben. Ich hab ein Calorimetry gestrickt und eine Pimpelliese.
Beim Abstricken des Wollstrangs kamen so nach und nach Geschenke zu Vorschein, wie etwa Maschenmarkierer, eine duftende Seife, Honig , Tee, Kandiszucker, ein Sackerl Gummibärli, 2 Keramikpaprikas , Duftdarts u.  ein Schokoladenbad .
Ich hab mich sehr gefreut über das Wichtelpackel und nochmal herzlichen Dank liebe Sabine.


So sah der Strang aus, als ich das Packerl bekam. Sind das nicht tolle Farben?











Auch bei den Wichtelfreaks hab ich beim SommerStrangWichtel mitgemacht. Susanne war meine Wichtelmama. Herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke.














Und weiter gehts mit der Wichtelei. In der Casagroup bei Ravelry wurde ein Spüliwichteln organisiert. Ich hab mich sehr gefreut über meine Spülis, dies waren meine Ersten. Herzlichen Dank nochmal an meine Wichtelmama .