Dienstag, 6. März 2012

Sonne, Färben, Frühlingslaune ..

Die beiden am Wochenende gefärbten Stränge sind trocken, die Farben sind so schön bunt , kommt leider am Bild nicht so richtig rüber . 
Bin noch am überlegen, wirds wieder mal  ein Hitchhiker *räusper  oder ein paar Frühlingssneakersocken.
Die WollFärberei bei Sonnenschein, macht so viel Spass und Freude und ich liebe bunte Farben, da kommen mir immer wieder spontan neue Farbideen. . 

Neue Wolle liegt auch schon in der Farbe, hab noch Cochenille , das verarbeitet werden mag . Eine sehr interessante Seite , wer sich informieren mag über Naturfarbstoffe, schaut mal hier rein 

Im Mai bekommt die Freundin meiner Tochter ihr Baby. Was gibt es schöneres als für so kleine Zwerglein zu stricken. Fertig sind Söckchen und Mütze.Bild von den Söckchen wird noch gemacht. 
 Pucksack und ein Set , Jacke&Hose möchte ich noch stricken. Zeit ist ja noch . 



Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

ooohhh, sind die stränge toll geworden!! :)

liebe grüße,
sarah.

WollTräume hat gesagt…

Danke Sarah :-)

Liebe Grüße
Claudia

rastamamma hat gesagt…

Super schaun's aus, die Stränge - und du strickst gar nichts draus, weils alle BEIDE MEINE sind *muarharharhar*