Freitag, 23. März 2012

Frühlingsstrickereien ....

Ein traumhaft schönes Wetter hatten wir diese Woche , was liegt da näher als am Balkon mit Kaffee und Strickzeug die Sonne zu genießen . :-)
Angestrickt hab ich einen Raglan von oben Pulli, in bunten Frühlingsfarben. Wolle 100% fine Merino, schön weich, da kratzt nichts . Ein paar Socken hab ich noch angenadelt , in einem schönen Blauton, die Wolle ist handgefärbt mit Merino Seide. Hoffe sie gefallen, die Socken werden verschenkt .
Ja und bei meinem Ärmellosen Sommerjäckchen häng ich nun , es müsste nur noch der Rand gestrickt werden , hmpf... da wirds mich schon mal packen *hoffe bald... :-)
Ein Sommertuch juckt mich auch schon in den Fingern ... aber erst müssen die Ufo,s fertig genadelt werden .


das Blau konnte ich nicht richtig einfangen mit der Kamera, is a Spur dunkler 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schön, gefällt mir beides sehr gut. Ich hab auch noch UFO's .... die werde ich mit in den Garten nehmen und zwischendurch immer wieder daran nadeln :-)

Sonnige Grüße, Tina

WollTräume hat gesagt…

ich schick dir auch sonnige Grüße , ja gell die Ufo,s die habens in sich :-) , aber es gibt auch immer wieder so schöne Projekte die man ganz schnell anstricken mag , so werdens dann immer mehr und mehr...