Mittwoch, 22. Februar 2012

SommerjäckckenKal, angestrickt ...

Auf der Fahrt gestern nach Sankt Pölten hab ich das Sommerjäckchen angestrickt. Mittlerweile ist ein Wollstrang verstrickt .
Viel erkennt man noch nicht, 30cm darf ich noch hochstricken, dann wird das Strickstück in 3 Teile geteilt und der Rand noch gestrickt.
Ich bin begeistert von dieser Jackenanleitung. .-)





Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt. Farbmäßig gefällt mir das was ich sehe schon sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

[s.n.] hat gesagt…

oooohh, das wird ein wirklich schönes jäckchen! schlicht und schön! gefällt mir! :)
schade, dass es die anleitung nicht in deutsch gibt! :(

liebe grüße,
sarah.

wollkisterl hat gesagt…

Das was man schon sieht, sieht vielversprechend aus. Schönes Garn.
LG Elke

Petra hat gesagt…

Da freu ich mich schon auf weitere Bilder!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Petra