Sonntag, 27. Februar 2011

Handstulpen , Wollzugang ...

Schon wieder ist eine spannende Woche rum . Es gab einiges an neuer Wolle und gestrickt wurde natürlich auch . Grosse Tochter wünschte sich ein paar Handstulpen zu ihrem Tuch . Ihr Wunsch wurde selbstverständlich erfüllt :-)

Das Muster ist von den Socken Secret Shell, die Anleitung gibt es auf der Seite http://www.wollhuhn.de/?page_id=94 


Dann kam ein Wollpackerl mit AnabelColori Strängen in wunderschönen Frühlingsfarben, die Farben leuchten so schön , ich bin begeistert von den Strängen.

Tags darauf hatten wir ein Stricktreffen in der Stadt , Iris und Helga waren spontan nach London geflogen und haben im Loop Wolle eingekauft. Wahnsinn was die beiden für Schätzchen mitgebracht haben. Ich durfte mich über 2 Stränge freuen, ein Strang von Colinette Jitterbug und einer von Madelinetosh. Die Stränge sind kuschelig weich , ich bin noch am überlegen was ich daraus stricken werden.



Weiter geht es mit Stricken, am 23.2 hat der Geburtstagskal in der Drachenwollegruppe bei Ravelry begonnen, mit einem wieder wunderschönen Muster von Satta Design , hab natürlich gleich angestrickt , dann nach kurzer Zeit wieder geribbelt, da ich den Zopf verkehrt gestrickt habe. Nach dem 3. Anlauf hat es dann geklappt und bei mir klick gemacht :-) Mittlerweile ist der Schaft fertig, morgen gibts dann noch ein Bild .

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Deine Stränge sind wunderschön und ich bin schon gespannt was Du alles daraus zauberst!
Der Draco von Regina sieht sehr vielversprechend aus ;-)
Hab die Anleitung auch, bin aber am WE leider nicht dazu gekommen anzustricken!

LG Petra