Freitag, 4. Februar 2011

Ausflug in Claudias Wollzimmer

Heute vormittag bin ich mit Ana , einer Strickfreundin nach Steyr in Claudias Wollzimmer gefahren. Wir beide waren begeistert von dem neuen Wollgeschäft. Es ist schön hell, geräumig, mit viel Liebe eingerichtet , das spürt man gleich wenn man das Wollzimmer betritt  ,  es gibt einen Tisch für die Stricktreffs , jede Menge Hefte zum anschauen und schlussendlich all die wunderschönen Wollknäuel, Stränge , auch praktisches für die Handarbeiterinnen, Stricknadeln von Knitpro , wunderschöne Tuchnadeln, sogar welche mit Steinen . Ich bin ganz begeistert von Claudias Wollzimmer. Ana hat Lacegarn in wunderschönen Farben  gekauft und konnte die Stränge gleich wickeln im Laden. Das ist ein tolles Angebot.
In mein Wollkörbchen ist Wolle von Louisa Harding gehüpft für eine Frühlingstunika oder Shirt .. , ein Norobuch mit super Anleitungen und kleine handmade Holzhändchen .
Meine Ausbeute fürs erste

Kommentare:

Tinklknit hat gesagt…

Schönes Garn - die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr; da bin ich schon neugierig auf dein Projekt.

WollTräume hat gesagt…

danke Tinklknit,die farben sind mich auch gleich angehüpft. ich bin grad dabei zu tüfteln wie ich eine schöne raglanlinie hinbekomme für einen frühlingspulli.

Tinklknit hat gesagt…

Ich hatte da mal ein Dokument mit verschiedenen Raglan-Linien ..... searching ..... und voilà: hier ist der Link:
http://www.stricknetz.net/uploads/media/raglanlinie.pdf

WollTräume hat gesagt…

danke dir für den link, werde ich gleich durchschauen.