Freitag, 13. Juli 2012

Endlich

Ich dachte schon der Blog wäre weg, ich konnte mich nicht mehr einloggen .  Endlich hat es wieder geklappt . Ich war schon nahe dran, einen neuen zu erstellen.
Stricktechnisch wurde auch einiges fertig, ein paar Tücher und Socken. Bilder gibts von den Socken keine, die waren schnell wieder weg :-)  Das hellgrüne Tuch, da hab ich einfach so dahingestrickt :-) Beim Stricktreff in Sankt Pölten, gabs im Frühjahr eine Wichtelei. Ich bekam eine kuscheligen Strang Alpaca von Drachenwolle. Die Wolle wurde zu einer Ishbell vernadelt. Die ist sooo weich!

 Nuvem 

 Ishbell



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sagenhaft - eines schöner als das Andere!
LG und ein schönes WE
Petra

deUhl hat gesagt…

Genau meine Farben.Gamz tolle Tücher hast Du gestrickt-
Lieben Gruß,Sabine

Silvia hat gesagt…

Hallo!

Ich hab deinem Blog einen Award verliehen.
Nähere Infos kannst du meinem Blog entnehmen, oder schickt mir eine Mail.
Ich mag deine Seite und hoffe du machst weiter wie bisher.
Vielleicht schaffe ich es auch endlich einmal zu einem der Stricktreffen zu kommen! Der nächste Mittwoch ist schon fest angepeilt... hoffe es geht sich aus !

LG Silvia