Mittwoch, 11. April 2012

Am Ostermontag war ich mit Strickfreundinnen am Kunsthandwerksmarkt in Schalchen. Hui , da gabs schönes zu sehn , wunderschöne Handwerkssachen, gekauft hab ich mir  2 Stränge Wolle und eine Filzblume
Die Wolle hab ich beim Stand WOLLHUFN gekauft . Die Wolle wird von Hand gesponnen , es gibt auch Wolle die mit Natur und Pflanzenfarben gefärbt wurden und wunderschöne Handspindeln gabs auch .



Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

ach mensch. an den schafbauernmarkt in schalchen hab ich dieses jahr gar nicht gedacht. argh. letztes jahr war ich dort - klein, aber fein. hab als einzige dort gestrickt und bekam viele lustige blicke ab! ;)
das frühlingsfestival wär ja auch nur ein katzensprung! :D

liebe grüße,
sarah.

WollTräume hat gesagt…

hallo sarah,
treffen wir uns am frühlingsfestival?
hihi, uns habens auch lustig angeschaut als wir gestrickt haben, hihi

[s.n.] hat gesagt…

wir können gerne etwas ausmachen! :D
bei mir würde der 12. (sa) oder 13. (so) gehen...? :)