Samstag, 14. Januar 2012

Wuff und gestrickt wird heute auch noch :-)

Als erstes muss ich euch was zeigen , Helga hat ein besonderes Hobby, sie strickt liebend gerne kleine Projekte, wo ich mir höchstwahrscheinlich die Finger verknoten würde  :-)
Aber schaut mal selbst, sind die Hündchen nicht goldig



Mal schauen was wir heute für eine Rasse vorgeführt bekommen :-) , 

Heute , Samstag 14.01.2012  ab 17h ist wieder 
Stricktreff im Cafe in der Tuchfabrik 
Schörgenhubstrasse 39 
4030 Linz 



Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

mei, sind die süß!! was für eine feinarbeit! :)
strickt sie auch katzen? :)

liebe grüße,
sarah.

WollTräume hat gesagt…

hallo sarah,
ich werde mal nachfragen für dich :-)

liebe grüße
Claudia

Petra hat gesagt…

Mei sind die süß! Gibt's da eine Anleitung, bzw. wo ist die zu finden (Buch, Web??????)
LG und einen schönen Sonntag!
Petra

hoegn hat gesagt…

Ja, ich strick auch Katzen, aber die sind etwas schwieriger zum zusammennähen da feingliedriger. Die Anleitungen stammen aus den beiden Büchern "Best in show - knit your own dog bzw. cat" von Sally Muir & Joanna Osbourne.

herta hat gesagt…

hab da eine Frage zu den Stricktreffen.... wie oft gibt es das würde mich interessieren ...
übrigens deine Seite gefällt mir sehr gut.

LG aus Freistadt
Herta

WollTräume hat gesagt…

hallo herta,
danke :-)
wir treffen uns jeden Samstag ab 17h im Cafe in der Tuchfabrik in Linz Auwiesen.
Ausser es ist eine Veranstaltung dann weichen wir aus, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.
Freu mich wenn du mal kommst . :-)

Lg. Claudia

hoegn hat gesagt…

Stitch and bitch linz gibts aber auch falls samstag unguenstig ist!