Samstag, 10. Dezember 2011

Wochenende und Cuuuuurywurst *freuundhüpf*

Schon wieder eine Woche rum. Heute wird wieder gestrickt ab 17h im Cafe in der Tuchfabrik in Linz.


Linzer Stricktreff im Cafe in der Tuchfabrik 






































































December

10. 2011  ab 17h 

  • Cafe in der Tuchfabrik
  • Schörgenhubstrasse 39 4030 Linz
  • Linz , Oberosterreich





Mein Weihnachtswichtelpakerl von der Tauschrauschgruppe bei Ravelry ist  angekommen. *freumichganznarrisch*  Hui ist das spannend, ich werde es gleich öffnen . *hibbel * 

Bilder folgen , sobald es ein wenig heller wird. 


endlich, gestern erst hab ich das kabel gefunden von der kamera. schlimm wie man von manchen dingen abhängig sein kann, kamera - kein kabel - keine bilder.... 




Das Wichtelpaket hat mich sehr gefreut. Es ist so liebevoll zusammen gestellt. 
Meine Wichtelmama hat sich  Gedanken gemacht über was ich mich freuen würde , die Geschenke sind  alle nach meinen Vorlieben. Aber sowas von getroffen!
Wunderschöne handgefärbte Wolle , meine Farben *freu* , der Schokonikolaus hats grad noch aufs Bild geschafft, dann wurde er verputzt mit Genuss. :-)
Die Strickanleitungen sind super , da hab ich mich auch sehr gefreut, die hatte ich noch nicht , dann gabs noch einen  Reihenzähler mit Maschenmarkierern , duftenden Tee und eine leckere selbstgemachte Marmelade. 
Und schlussendlich .................................................................. *hüpf vor Freude*  Currywurstsauce , mei die lieeeeeebe ich so von Deutschland , die macht süchtig  *lach* . 
 Leider gibts die in Österreich nicht oder noch nicht . 
Ganz lieben Dank an meine Wichtelmama , wer immer du bist, ich habs leider  noch nicht rausgefunden , bin noch bei der Detektivarbeit *lach* 







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in ein paar stunden geht meine reise los nach linz (leider nicht zum stricktreff), freu mich schon! :)
ich wünsch euch ganz viel spaß! :)

liebe grüße,
sarah.

WollTräume hat gesagt…

ui, sara wo bist den in linz?

liebe grüße claudia

Anonym hat gesagt…

liebe claudia, ich war im posthof bei einem kabarett! war ein sehr lustiger abend! :)
wie war euer treff? :)

liebe grüße,
sarah.

WollTräume hat gesagt…

liebe sarah, ah posthof warst du. das glaub ich dass es lustig war. sind ja auch nur nette leute dort :-)
unser stricktreff war wie immer super schön . vielleicht kannst ja auch mal kommen, würde mich sehr freuen.
lg. claudia