Samstag, 10. Dezember 2011

Wochenende und Cuuuuurywurst *freuundhüpf*

Schon wieder eine Woche rum. Heute wird wieder gestrickt ab 17h im Cafe in der Tuchfabrik in Linz.


Linzer Stricktreff im Cafe in der Tuchfabrik 






































































December

10. 2011  ab 17h 

  • Cafe in der Tuchfabrik
  • Schörgenhubstrasse 39 4030 Linz
  • Linz , Oberosterreich





Mein Weihnachtswichtelpakerl von der Tauschrauschgruppe bei Ravelry ist  angekommen. *freumichganznarrisch*  Hui ist das spannend, ich werde es gleich öffnen . *hibbel * 

Bilder folgen , sobald es ein wenig heller wird. 


endlich, gestern erst hab ich das kabel gefunden von der kamera. schlimm wie man von manchen dingen abhängig sein kann, kamera - kein kabel - keine bilder.... 




Das Wichtelpaket hat mich sehr gefreut. Es ist so liebevoll zusammen gestellt. 
Meine Wichtelmama hat sich  Gedanken gemacht über was ich mich freuen würde , die Geschenke sind  alle nach meinen Vorlieben. Aber sowas von getroffen!
Wunderschöne handgefärbte Wolle , meine Farben *freu* , der Schokonikolaus hats grad noch aufs Bild geschafft, dann wurde er verputzt mit Genuss. :-)
Die Strickanleitungen sind super , da hab ich mich auch sehr gefreut, die hatte ich noch nicht , dann gabs noch einen  Reihenzähler mit Maschenmarkierern , duftenden Tee und eine leckere selbstgemachte Marmelade. 
Und schlussendlich .................................................................. *hüpf vor Freude*  Currywurstsauce , mei die lieeeeeebe ich so von Deutschland , die macht süchtig  *lach* . 
 Leider gibts die in Österreich nicht oder noch nicht . 
Ganz lieben Dank an meine Wichtelmama , wer immer du bist, ich habs leider  noch nicht rausgefunden , bin noch bei der Detektivarbeit *lach* 







Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

in ein paar stunden geht meine reise los nach linz (leider nicht zum stricktreff), freu mich schon! :)
ich wünsch euch ganz viel spaß! :)

liebe grüße,
sarah.

WollTräume hat gesagt…

ui, sara wo bist den in linz?

liebe grüße claudia

[s.n.] hat gesagt…

liebe claudia, ich war im posthof bei einem kabarett! war ein sehr lustiger abend! :)
wie war euer treff? :)

liebe grüße,
sarah.

WollTräume hat gesagt…

liebe sarah, ah posthof warst du. das glaub ich dass es lustig war. sind ja auch nur nette leute dort :-)
unser stricktreff war wie immer super schön . vielleicht kannst ja auch mal kommen, würde mich sehr freuen.
lg. claudia