Samstag, 26. November 2011

Endspurt - Tuch Windschilf / Stricktreff Cafe in der Tuchfabrik

Das wunderschöne Tuch Windschilf, gibt es bald als Anleitung bei Ravelry . Sobald wir  Teststrickerinnen fertig genadelt haben .
 Leider hat sich  bei mir in  der letzen Reihe das Ribblemonster eingeschlichen, die Wolle hätte nicht gelangt.  Wer das Tuch mit Wollmeise strickt, 1 Strang würde bestimmt ausreichen, wenn man fester strickt . Ich bin vom Tuchstricken die lockere Variante mit dickeren Nadeln gewöhnt.
Das Tuch wird wunderschön , ich freu mich schon auf,s Spannen. 

Die Anleitung findet ihr demnächst auf Ravelry 


Wolle : Wollmeise 100%  Merino 
Farbe : Roter Himbeermund 


so jetzt muss ich ganz hurtig , eine Mütze anschlagen für den Freund meines Sohnes, der hat am Montag Geburtstag , morgen soll die coole Mütze fertig sein. *schwitz*

Stricktreff :
Samstag, 26.11. 2011
 ab 17h 
Cafe in der Tuchfabrik in Auwiesen/Linz . 

Keine Kommentare: