Samstag, 10. September 2011

Socken, Tücher ...

Schon wieder ist ein Strickmonat vergangen. Einiges wurde wieder fertig. Ein Paar Socken für meinen Mann, mit Drachenwolle Tweed gestrickt, Farbe Petrol (kann ich leider mit der Kamera nicht einfangen die Farbe)


Ein Paar Gelbe Socken hat sich meine Tochter gewünscht, die wurden auch noch genadelt

Dann waren die Socken fertig, meinte sie * Mama, ein Tuch wäre auch schön für den Herbst , ausgesucht hat sie sich dann einen Strang Wollmeise Sabrina .

Jetzt fehlt noch eine Mütze, aber da brauch ich erst die Wolle in passender Farbe.
Weiter geht es mit noch einem Tuch, gestrickt mit einem handgefärbten Strang von mir, die Färbewolle war eine Wollmeise Natur.

Das Muster ist von Stephen West , nennt sich
*Little Colonnade* , die Anleitung gibt es bei Ravelry http://www.ravelry.com/patterns/library/little-colonnade


Kommentare:

Petra hat gesagt…

So schöne Teile, weiß gar nicht was mir am Besten gefällt!!!!!!!!
LG Petra

Klaudia hat gesagt…

Wooow, soooo schöne Sachen, die Schals gefallen mit, besonders der in Petrol...

LG Klaudia