Mittwoch, 3. August 2011

Strickmarathon

In den letzten Wochen wurde einiges gestrickt, im Urlaub fast non stop, das Wetter hat es diesmal nicht gut mit uns gemeint.
3 Magratheas wurden fertig und 2 Lacy Katy. Eine Lacy Katy hat sich meine Tochter schon geangelt, da gibt es leider kein Bild davon.



diese Lintilla wurde aus einer handgesponnenen Wolle gestrickt, die ich im Sommerwichtelstrang als letztes Geschenk fand. Die Wolle hat sich super verstrickt und nach dem Waschen wurde das Tuch schön weich.
so jetzt such ich noch das Bild von der 3. Magrathea.

Kommentare:

veelaluna hat gesagt…

Hallo,
das Tuch auf dem dritten Bild ist (m)ein Traum. Natürlich sind alle anderen Tücher auch sehr schön, aber das Dritte ist mein absoluter Favourit.

Viele Grüße
Karin

WollTräume hat gesagt…

danke Karin, das freut mich wenn,s dir gefällt. das 3. tuch ist eine Lazy Katy und super zu stricken.

liebe grüße , claudia

Lilly hat gesagt…

Hallo

In "Wolladen" habe ich dein Blog gefunden.
Zauberhafte Tücher hast du da gestrickt, sehr schön.
Solche schöne Farben.

Ich stricke grad eine Lazy Lilly

Lg, Lilly

deUhl hat gesagt…

Ich drücke mir gerade die Nase platt.
Wunderschöne Tücher.
Lieben Gruß,Sabine