Donnerstag, 6. Januar 2011

Gemeinsame Strickprojekte, UFO,s und Stashabbau

Im neuen Jahr hab ich vor, meine UFO,s fertig zu stricken, meinen Wollvorat abzubauen und an gemeinsamen Strickprojekten teilzunehmen. Die gemeinsamen Strickprojekte haben einigen Vorteil , man ist motiviert, wird angesport und die Strickprojekte werden auch fertiggestrickt. Mir hilft das sehr, auch grössere Projekte zu Ende zu stricken.

In der Ravelrygroup *Casa Knitters* haben wir einen gemeinsamen Kal * Lace Tuch* stricken begonnen. Wir haben uns  für den Anfang für das Tuch *Fizzi*von Sylvie Troll entschieden.
Ich strick das Tuch mit einer Wollmeise Twin in Orange. Orange hab ich mir deswegen ausgesucht, da ich auch in der Ravelrygroup *Stricken statt Klicken* mitmache beim *Farbenstrickkal* und die Farbe Orange für den Monat Jänner/Februar gewählt wurde.

Der Fizzi ist angeschlagen, mittlerweile bin ich schon bei den Zacken.

1 Kommentar:

Tinklknit hat gesagt…

Schöne Farben - so sonnig (wobei ich gar nicht mehr weiß, wie die Sonne eigentlich aussieht.....)