Montag, 6. September 2010

Rosen und Lavendel

So nennt sich das August Unikat von Tausendschön .
Natürlich musste ich den Strang gleich wickeln und anstricken. Ich hab mich für Socken mit dem Ribbelmuster entschieden. Am Anfang hatte ich Probleme mit der Hebemasche, aber nachdem mir eine begeisterte Strickerin zur Hilfe war, hats bei mir klick gemacht

1 Kommentar:

NORI hat gesagt…

Hallo Kunsthandwerkerin,

suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

NORI.at